Boxer vom ASV EINIGKEIT Bocholt

Probetraining Boxen

Probetraining Anmeldung Boxen in Bocholt

Melde dich hier zum kostenlosen Boxen Probetraining in Bocholt an!

Bitte im Format: TT.MM.JJJJ
Bitte beachte, dass wir dich zur nächst möglichen Trainingseinheit erwarten.

Unser Anmeldeformular könnt ihr mit einem Klick auf den Button herunterladen und anschließend ausdrucken und ausfüllen.
Nehmt das Formular direkt zum nächsten Training mit und werdet Mitglied bei unserem Boxverein!

Haftungsausschluss

*A.S.V. Einigkeit 1894 Bocholt e.V. folgend ASV genannt, schließt jegliche Haftung für das Probetraining aus. Hiervon ausgenommen ist eine Haftung für Verstöße gegen wesentliche Vertragspflichten sowie für Schäden aus der Verletzung des Lebens, des Körpers oder der Gesundheit, die auf einer fahrlässigen Pflichtverletzung des ASV oder einer vorsätzlichen oder fahrlässigen Pflichtverletzung eines gesetzlichen Vertreters oder Erfüllungsgehilfen des ASV beruht, sowie eine Haftung für sonstige Schäden, die auf einer grob fahrlässigen Pflichtverletzung des ASV oder auf einer vorsätzlichen oder grob fahrlässigen Pflichtverletzung eines gesetzlichen Vertreters oder Erfüllungsgehilfen des ASV beruhen. Kinder unter 12 Jahren sind grundsätzlich nur unter Aufsicht eines Erziehungsberechtigten zum Probetraining zugelassen.

Mit Absenden des Formulars stimmen Sie dem Haftungsausschuss zu.

Probetraining olympisches Boxen in Bocholt

Möchten Sie die Faszination des Boxens hautnah erleben? Beim ASV Einigkeit Bocholt haben Sie die Chance dazu! Melden Sie sich jetzt für unser aufregendes Boxen Probetraining an und tauchen Sie ein in die Welt des Kampfsports.

Das Boxen Probetraining beim ASV Einigkeit Bocholt bietet Ihnen die Gelegenheit, diesen fesselnden Sport von Grund auf kennenzulernen. Ob Sie bereits Erfahrung im Boxen haben oder ein absoluter Anfänger sind, bei uns sind alle herzlich willkommen. Unsere erfahrenen Trainer stehen Ihnen mit Rat und Tat zur Seite, um sicherzustellen, dass Sie das Beste aus Ihrem Probetraining herausholen.

Warum sollten Sie sich für unser Training entscheiden?

1. Professionelle Anleitung: Unsere qualifizierten Trainer haben jahrelange Erfahrung im Boxsport und bringen Ihnen die richtigen Techniken bei.

2. Fitness und Ausdauer: Boxen ist ein hervorragender Weg, um fit zu werden und Ihre Ausdauer zu steigern. Es ist nicht nur ein großartiges Training für Ihren Körper, sondern auch für Ihren Geist.

3. Selbstvertrauen: Die erlernten Boxtechniken können Ihnen in Alltagssituationen nützlich sein und Ihr Selbstvertrauen stärken.

4. Gemeinschaft und Teamgeist: Beim ASV Einigkeit Bocholt sind wir eine Familie. Sie werden Teil einer engagierten Gemeinschaft, die Sie auf Ihrem Weg unterstützt.

So melden Sie sich an

Die Anmeldung zum Boxen Probetraining beim ASV Einigkeit Bocholt ist denkbar einfach. Folgen Sie einfach diesen Schritten:

1.  Klicken sie Hier um auf das Anmeldeformular zu gelangen

2. Füllen Sie das kurze Anmeldeformular aus, in dem Sie uns ein paar grundlegende Informationen über sich mitteilen.

3. Wählen Sie einen passenden Termin für Ihr Probetraining aus.

4. Wir werden uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihre Anmeldung zu bestätigen und eventuelle Fragen zu klären.

Nehmen Sie die Herausforderung an und erleben Sie die aufregende Welt des Boxens beim ASV Einigkeit Bocholt. Melden Sie sich noch heute zum olympischen Boxen Probetraining an und starten Sie Ihr Abenteuer im Ring!

Verfolge auch unseren Box VLOG auf YouTube